Sommer 2022

Seminare, Workshops, Coaching

Das Filmbüro Bremen bietet Seminare zur Fortbildung der Filmschaffenden an: Stoffentwicklung für Fiktion, Imagefilm, Drehvorbereitung. Wir bieten ein Treatment Lab an, in dem über drei Termine intensiv an fiktionalen Stoffen gearbeitet wird. Alle weiteren Themen und Fragen können über ein persönliches Coaching bearbeitet werden.

Rundbrief bestellen

Weitere Seminare liegen derzeit auf Eis. Aber wir haben ein anderes tolles Angebot:

Projekt-Coaching

licht2
licht2

Das Filmbüro vermittelt und finanziert Einzelcoachings mit etablierten Filmschaffenden aus der Region zu allen erdenklichen Fragen des Filmschaffens.

Sei es eine Schnittberatung vor dem Feinschnitt, eine Beratung in der Tongestaltung, Wegweiser aus einer Recherche-Sackgassen oder Hinweise zu Antragstellung und Kalkulation.

In einem ersten Gespräch im Filmbüro finden wir heraus, was gebraucht wird und wer der/die richtige Coach sein könnte.

Termin vereinbaren: 0421-708 4891

Schreiben
Schreiben
Seminare
Seminare
Workshops
Workshops
Nordmedia Hauptlogo
Nordmedia Hauptlogo

Diese Angebotewerden gefördert durch die nordmedia.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet