18.3.2004: Schauburg Bremen

Weltpremiere - die Zweite!: "Stoffwechsel in Vegas" mit neuer Show! 4. Heimspiel

Viele Cineasten und Fans standen Schlange, doch nur 300 VIPOs war es vergönnt, eine der heißbegehrten Karten zur Weltpremiere von "Stoffwechsel in Vegas" am 18. März in der Schauburg zu ergattern.

Die Premiere des neusten Streifen von Stevie Schulze, mit den charismatischen Schauspielern Charles & Erika, löste einen unvergleichlich großen Presserummel aus. Was folgte, war ein Abend voller Glanz und Gloria!
Charles & Erika, die swingenden Tischbomben, führten höchstperönlich durchs Programm. Mit Live-Entertainment aus 30 Jahren Show-Erfahrung, sorgten Charles & Erika für ein bizarres Feuerwerk rund um den Film. Einer der " Höhepunkte" des Abends war die schräg-glamouröse Verleihung der "Oshas" an die Stars und Macher des Films; Hollywood verblasste! Das Publikum in der restlos ausverkauften Schauburg war begeistert!
Aufgrund der großen Nachfrage, wird der rote Teppich nun noch einmal ausgerollt: Weltpremiere die Zweite! Die Oshas sind zwar vergeben, (9 an der Zahl!), doch Charles & Erika wären nicht die "Tischbomben", wenn sie nicht noch mehr Sprengstoff im Gepäck hätten. Das heißt komplett neue Show rund um den Film, mit den schönsten Charles & Erika Bühnenhighlights! Und dann natürlich der Film: "Stoffwechsel in Vegas" ist ein erschütterndes Dokument des Showbiz, er bringt Licht in das sagenumwobene Vorleben der einst so berühmten, charismatischen und zugegebenermaßen leicht debilen und dauerbeschwipsten Varietestars. Sehen Sie selbst, wie ein wortwörtlich dunkler Fleck aus der Vergangenheit, das Schicksal von Charles und Erika erneut in die Hand nimmt...
Ein absolutes Muss für alle Charles & Erika-Fans und solche, die es werden wollen.
Am Donnerstag, den 13. Mai 2004 um 19:30 Uhr in der Schauburg in Bremen.
Karten für 4,- Euro an der AK oder unter 0421-79 25 50 vorbestellen.

Info als PDF

stoffwechsel_in_vegas.pdf

Presseerklärung vom 18.3.2004

Bis auf die Ränge und die Klappstühle ausverkauft war die Schauburg für das Heimspiel Bremen No. 4. Das Duo "Charles & Erika" ließ in seinem Live Auftritt das Premierenpublikum kaum zu Atem kommen. Der Film von Stevie Schulze über die tragische Geschichte des blauen Anzuges von Charles bildete dann den Höhepunkt und mündete in der bekannten Zeremonie der Oster Verleihung. Die Osterhasen für Beste Regie, beste Nebendarsteller, beste Kamera und bester Ton gingen an diesem Abend alle an das Team von "Stoffwechsel in Vegas". Ein glänzender Abend, der seinesgleichen sucht.

Bilder von der Premiere am 18.03.04

Fotos von:

Fotografin, Katherine Martin

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet