Vom Ende der Welt Ein Film von Judith Rau

Microförderung 2012.

Vom Ende der Welt

Vom Ende der Welt
Vom Ende der Welt

Experimental, RO/D, 2013, 11:53 Min
Regie: Judith Rau
An einem Ort unter der Erde sammeln sich bbildungen und Modelle von einer Welt, wie sie einmal war, wie sie einmal sein könnte, wie wir sie uns wünschen und fürchten. An diesem Ort leben Menschen, die in Begriff sind, Raum, Zeit und Sprache zu verlassen und sich auf ein Leben in Freizeit einzustellen.

Musik: Antifonul Întâi, Glas 8 - Schitul „Sf. Dimitrie-Lacu“ / Sf. Munte Athos Slava Politeleului Maicii Domnului, Glas 8 - Schitul „Sf. Dimitrie-Lacu“ / Sf. Munte Athos

Logo brema CMYK
Logo brema CMYK

Gefördert durch die Microförderung des Filmbüro Bremen e.V. aus Mitteln der Bremischen Landesmedienanstalt.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet