26.11.2014, 19 Uhr: Schauburg Bremen

Todart: Gejagt Heimspiel 115

In “Gejagt” erwartet den Zuschauer nicht nur Tod und Gewalt. Dem Team um Daniela Franzen, Marcello Monaco und Ralf Schauwacker ist es gelungen, in dem Krimi das Landleben und die Dorfbewohner als Darsteller humorvoll mit einzubeziehen. Eine Liebeserklärung an den ländlichen Raum.

Todart: Gejagt

Todart: Gejagt
Todart: Gejagt

Krimi, Deutschland, 2014, 90:00 Min
Regie: Daniela Franzen
Kamera, Schnitt: Ralf Schauwacker
Musik: Rolf Kirschbaum
Die Landidylle in Groß Henstedt, einem Hundertseelendorf in der Nähe von Bremen, soll einem Managerschulungszentrum weichen. Dort wird die Leiche des Investors Blender (Joachim Hofmann) gefunden. Die Gerüchteküche brodelt bis in die naheliegende Kleinstadt Bassum. Wer ist der Täte: der Bauer oder doch der nicht gerne gesehene Vorsitzende der Jägerschaft?
Auf der Suche stößt Commissario Monaco (Marcello Monaco) mit Kollegin Lempke (Dorthe Helmke) an seine Grenzen und so manches langvergessene Verbrechen tritt zutage.

Die Reihe "Heimspiel Bremen" und "Heimspiel Extra" ermöglicht durch Projektmittel des Senators für Kultur Bremen.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet