Streaming Portale

Filme online sichten

alleskino deutsche Filme

alleskino
alleskino

"Wir wollen ein zentrales Portal schaffen, das es künftigen Generationen ermöglicht, das deutsche Filmerbe in all seinen Facetten kennenzulernen und zwar über das Internet, sei es auf dem Rechner, dem Tablet, Smartphone oder SmartTV. Ausgangspunkt und Kern unserer Initiative ist das alleskino-Video-on-demand-Portal sein, das nach und nach Zugriff auf fast alle verfügbaren deutschen Kinofilme bieten wird."
www.alleskino.de/de/home

DOC42 unabhängig produzierte Dokumentarfilme

doc42
doc42

"docfilm42 wurde von Dokumentarfilmschaffenden gegründet, um eine Plattform für unabhängig produzierte Dokumentarfilme aufzubauen. docfilm42 setzt auf Vielfalt und Nonkonformität und verhilft gesellschaflicher Diversität zu mehr Sichtbarkeit. Die Plattform verknüpft Informationen über Dokumentarfilme mit Communities. Unsere Initiative versteht sich als Ergänzung zu bestehenden Angeboten und ist ein nichtkommerzielles Projekt, das nicht in Konkurrenz zu Streamingportalen steht. docfilm42 selbst ist weder ein Programmveranstalter noch ein Streamingdienst."
www.docfilm42.de/

Onlinefilm.org Plattform der Filmemacher

OnlineFilm
OnlineFilm

"... ein Angebot an alle Filmschaffenden weltweit, unabhängig vom eigenen Kontostand ihre Filme als VoD zu verwerten.
... die Chance, alle Filme jedem Interessierten kostengünstig zugänglich zu machen.
... eine Plattform, über die Filme aller Genres von ihren Rechteinhabern direkt dem Kunden angeboten werden."

www.onlinefilm.org/

Realeyz.de Filmabo für Independent Filme

realeyz
realeyz

"Preisgekrönte Independent-Filme direkt von den Festivals und FilmemacherInnen."
www.realeyz.de/

Hinweise und Ergänzungen sind willkommen.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet