5.8.2009, 20 Uhr: RadioWeser.TV

Reto Caffi Filmbüro.TV 22: Reto Caffi

Zu Gast in Bremen: Reto Caffi, der für den vom Filmbüro geförderten Film 'Auf der Strecke' 2008 in Los Angeles mit dem 'Studenten-OSCAR' ausgezeichnet wurde. In der heutigen Folge von Filmbüro.TV im Gespräch mit Saskia Wegelein und Klaus W. Becker.

Redaktion: Klaus W. Becker
Kamera: Jörg Streese
Schnitt: Stefan Malschofsky
Produktionsassistenz: Thorsten Köpke

Auf der Strecke

Auf der Strecke
Auf der Strecke

Spielfilm, D/CH, 2007, 30:00 Min
Regie: Reto Caffi
Produktion: Kunsthochschule für Medien Köln
Ein Kaufhausdetektiv ist heimlich in eine Verkäuferin verliebt. Er beobachtet sie über das Videoüberwachungssystem, folgt ihr abends in den Zug. Als er Zeuge wird, wie ein vermeintlicher Nebenbuhler Opfer eines Gewaltaktes wird, greift er nicht ein.
Detaillierte Beschreibung

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet