Ohne Worte von Steven Nowak.

Kurzspielfilm aus der kulturellen Filmförderung 2015.

Ohne Worte

Ohne Worte
Ohne Worte

Spielfilm, 2015, 3:52 Min
Buch, Regie, Kamera, Schnitt: Steven Nowak
Tontechnik: Hauke Puetz
Kameraassistenz: Sebastian Paetz
Lichtassistent: Moritz Freimuth
Darsteller: Hannes Träbert, Vanessa Most

Ohne Worte - Ein Film über moderne Kommunikation
In der heutigen Zeit der Kommunikation ist das Smartphone gar nicht mehr weg zu denken. Diverse Dating-Apps und Chat-Dienste bieten die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme. Max ist Mitte 20. Auch er nutzt diese Art der Verständigung. Doch hat es auch immer Vorteile, wenn man die Begegnung unter vier Augen gar nicht mehr gewohnt ist?

Max
Max
Anna
Anna

Bei dem Kurzfilm „Ohne Worte“ handelt es sich um eine Abschlussarbeit, der Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton 2015.

SfK Logo
SfK Logo

Das Projekt wurde gefördert durch die Microförderung des Filmbüro Bremen e.V. aus Mitteln des Senators für Kultur.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet