Felix Koziol

Animation, Musikvideo, Grafik, Multimedia, Motion Design And Direction

Bremen / Hamburg

(Email-Adresse)
www.felixkoziol.de

Koziol, Felix
Koziol, Felix

Mein Lebenslauf

Felix Koziol, geb. 1977, studierte nach dem Abitur Niederlandistik und Germanistik in Münster. Diverse Praktika führten ihn 2001 zur Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Mit dem Schwerpunkt Postproduktion schnitt er zahlreiche Beiträge und Reportagen für WDR, RTL und VOX und realisierte Werbe- und Industrieproduktionen. 2004 arbeite er in Köln als freier Designer und Editor für diverse Filmproduktionen und gestaltete Filme für Bayer und Bertelsmann.

Im Herbst 2004 begann er dann das Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg, dass er im Februar 2007 mit dem Diplom als Film/ TV Designer abschloss. Neben der Gestaltung von Filmtiteln realisierte er in der Zeit verschiedene Musikvideos und Videoinstallationen.

Für weitere Informationen und Arbeitsbeispiele besuchen sie auch die Website oder mein Portfolio auf mySpace.

Meine Projekte

18.05.2007
Nimmermeer
"Dem Leben Der Anderen" auf der Spur - Unsere Produktion Nimmermeer hat den Studentenoskar 2007 für ausländische Filme erhalten. Neben Titelsequenz, Abspann und Plakat habe ich die Website für den Film gestaltet.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet