Kochtopf Branchentreff des Filmbüros

Wer arbeitet in Bremen im Moment an welchen Projekten oder bereitet diese vor, wer braucht welche Unterstützung? Wer ist neu oder wieder zurück in Bremen?

Der Kochtopf bietet in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit, einen Blick in die Bremer Filmküche zu werfen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wer war gerade auf welchem Festival, kann welche Crowdfunding-Erfahrungen erzählen? Auch kurze Arbeitsberichte sind willkommen.

Zeit für Gespräche. Zeit für Ideen.

10.12.2018, 19 Uhr im Filmbüro

Kochtopf Spezial – Dezember 2018: HfK Nachwuchs

Bei dieser Ausgabe des Kochtopfs haben wir auf Anregung von Vorstandsmitglied Tobias Hentze und in Kooperation mit ProfessorInnen der Hochschule für Künste gezielt filmaffine Studierende eingeladen. Studiengangsübergreifende Kontakte konnten so geknüpft werden und das Filmbüro konnte seine Arbeit vorstellen.

16.08.2018, 19 Uhr im Filmbüro

Kochtopf Sommer 2018 – Neues aus der Branche und Projekte in Entwicklung

Am Donnerstag, den 16. August ab 19.00 Uhr findet in den Räumen des Filmbüros der nächste Branchentreff des Filmbüros "Kochtopf" statt.

07.06.2016, 19 Uhr im Filmbüro

Kochtopf Juni 2016 – Neues aus der Branche und Projekte in Entwicklung

Am Dienstag, den 07. Juni ab 19.00 Uhr findet in den Räumen des Filmbüros der nächste Branchentreff des Filmbüros "Kochtopf" statt.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet