25.8.2011, 20 Uhr: Plantage 13

Kochtopf August 2011 Das Filmbüro Bremen zeigt Filmprojekte in Entwicklung

Neues aus Bremen und umzu ...

Sommer-Kochtopf 2011: ein Abend, an dem sich die Filmbranche treffen kann und schauen, was an Projekten gerade in Arbeit oder Planung ist. Ein Abend, für neue Ideen und Kontakte.

Der Abend begann mit einer ausführlichen Vorstellungsrunde der rund 20 Anwesenden.
Die Stimmung war locker und sehr gespannt aufgrund der Projekte, die präsentiert werden würden.
Nach der Vorstellungsrunde wurde die Unterhaltung bezüglich der Projekte und ähnlichen Themen geführt. Natürlich durfte die KOCHTOPF-typische Suppe dabei nicht fehlen. Und dieses mal war auch eine typische portugiesische Suppe dabei. Getränke gab es auch genug.
Die Präsentationen wurden mit Ruben van den Belt eingeleitet.

Ruben brachte eine Idee für einen Videoclip mit.
Gunnar Joachimsson und Daniela Willis haben ihr Roadmovie/Sci-Fi Projekt "Schmitts Katzen" gezeigt.
Silvan Stephan stellte - zusammen mit seinem Team - sein Projekt über den Stadtteil Hemelingen vor.
Susanne Hensdiek zeigte einen Ausschnitt aus ihrem neuen, mutigen Dokumentarfilm.
David Fejzuli begrüßte die Meinungen der Anwesenden bezüglich seiner zwei Versionen seines Kurzfilms "Happy Birthday".
Schließlich präsentierte Regisseur Dominik Goetz sein neues Projekt "Schreibblockade".

Am Ende waren alle gut gelaunt und motiviert, es war eine erfolgreiche Veranstaltung.

Kontakte

Tilmann Warnke
Mail: (Email-Adresse)

Hanns Selig
Mail: ha.(Email-Adresse)

David Fejzuli
Mail: david.(Email-Adresse)

Daniel Walz
Mail: (Email-Adresse)

Gunnar Joachimsson
Mail: (Email-Adresse)

Rustam Zade
Mail: (Email-Adresse)

Karin Spitta
Mail: (Email-Adresse)

Ruben van den Belt
Mail: (Email-Adresse)

Fotos

01.
01.
02. Daniel Walz und Klaus Becker
02. Daniel Walz und Klaus Becker
03.
03.
04. Portugiesische Suppe Caldo Verde
04. Portugiesische Suppe Caldo Verde
05. Susanne, Jürgen und Ilona
05. Susanne, Jürgen und Ilona
06. Gunnar und Daniela
06. Gunnar und Daniela
07. Ilona Rieke
07. Ilona Rieke
08.
08.
09. Das Team von Schreibblockade und Ruben van den Belt
09. Das Team von Schreibblockade und Ruben van den Belt
10. Jürgen Amthor
10. Jürgen Amthor
11. Karin Spitta, Klaus Becker und Daniela Willis
11. Karin Spitta, Klaus Becker und Daniela Willis
12.
12.
13. Jürgen und Ilona
13. Jürgen und Ilona
14.
14.
15.
15.
16.
16.
17.
17.
18. Ilona macht eine Kontaktliste
18. Ilona macht eine Kontaktliste
19. Gunnar Joachimsson
19. Gunnar Joachimsson
20.
20.
21.
21.
22. Silvan Stephan
22. Silvan Stephan
23. Schmitts Katzen
23. Schmitts Katzen
24.
24.
25.
25.
26.
26.
27.
27.
28.
28.
29.
29.
30.
30.
31. Susanne Hensdiek
31. Susanne Hensdiek
32. Ein fragmentarisches audio-visuelles Portrait von Hemelingen 2011
32. Ein fragmentarisches audio-visuelles Portrait von Hemelingen 2011
33.
33.
34. Happy Birthday
34. Happy Birthday
35.
35.
36. Schreibblockade
36. Schreibblockade

Fotograf

Nuno Machial

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet