Kleine Momente von Nils Lieders, Jan Heldmann und Luis Seemann

Projektstipendium Filmstart01

Kleine Momente Titelbild
Kleine Momente Titelbild

Wer kennt sie nicht, die kleinen Momente, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einem den Tag versüßen oder versauen, eine Wende markieren, uns verwirren und beeindrucken, ohne, dass wir ihre Bedeutung überhaupt richtig wahrnehmen. Denn in einer Welt, geprägt von einer mehr, mehr, mehr Konsummentalität, gehen die kleinen Momente unserer Meinung nach immer mehr unter. Deshalb widmen wir ihnen hier eine ganze kleine Seite.

Doch was genau ist jetzt alles ein kleiner Moment und ab wann wird er ein großer Moment? Das schöne ist, dass jeder seine eigene Vorstellung hat was klein, was groß und was ein Moment ist.
Lasst eurer Kreativität also freien Lauf!
Wir freuen uns auf neue Filme!

Unterstützt vom Filmbüro Bremen aus Mitteln der nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH.

Projektstipendium Filmstart
Projektstipendium Filmstart
Nordmedia Hauptlogo
Nordmedia Hauptlogo
Stempel klein
Stempel klein
Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet