Kai Hövelmann

Praktikanten und Einsteiger, Produktionsassistenz, Kulturwissenschaftler

Bremen

Telefon: 0178-9246580
Email: (Email-Adresse)

Hövelmann, Kai
Hövelmann, Kai

Mein Lebenslauf

Nach Abitur und Zivildienst Studium der Kulturwissenschaften und Amerikanistik an der Universität Bremen. Abschluss 2009 in Kulturwissenschaften, Magisterarbeit über das Deutschlandbild in den Amerikanischen Medien.
In Rahmen des Studiums 2006 Praktikum beim Filmbüro Bremen. Im Rahmen des Praktikums bin ich dann mit Filmprojekten in Berührung gekommen, habe großen Spass gehabt und bin seitdem dabei geblieben.

Meine Projekte

Nosferatin
Kurzfilm, Regie: Roxana Richters, Nelli Mehlmann, Catharina Müller
Beleuchtung, Kamera-Assistenz
13 Minuten, Deutschland 2007

Der Turm der Lüfte
Lehrfilm im Universum Science Center Bremen, Regie: Ansgar Ahlers
Set-Management
22 Minuten, Deutschland 2007

Der Fährmeister
Kurzfilm, Regie: Jörg Bruhn
Set-Assistenz und Fahrer von Günter Lamprecht
15 Minuten, Deutschland 2007

Anna und der Bus
Lehrfilm für den VBN, Regie: Johann Sachs
Set-Assistenz und Fahrer
10 Minuten, Deutschland 2006

Nina und Theo
Kinospielfilm, Regie: Rolf Roring
Kamera-Assistenz, Aufnahmeleitungs-Assistenz
Deutschland 2006

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet