Markus Hagen

Filmemacher, Multimedia, Mediengestaltung(Bild&Ton)

* 25.5.1978

Verden

Email: (Email-Adresse)

Hagen, Markus
Hagen, Markus

Markus Hagen

ist Baujahr 1978 und macht bereits seit über 15 Jahren Filme. Als Independent- und Amateurfilmfan konnte er in dieser Zeit seine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln und ist das Filmemachen ohne Budget gewöhnt.

Seine Filmografie umfasst Stop-Motion-, Sport- und Kurzfilme, mehrere Musikvideos, sowie die Regie-, Schnitt- und Kameraarbeit am 2006 fertiggestellten Langfilm DEADLY NAM. Seit 1999 ist Markus Hagen zusätzlich als freier redaktioneller Mitarbeiter für einschlägige Filmmagazine tätig. Unter anderem leitet er aktuell für das DEADLINE MAGAZIN das
Independentfilm-Ressort.

Seit 2006 ist er selbstständiger Inhaber einer Werbeagentur in Bremen.

Filmografie

2008
The Loss (AT)
Regie / Produktion

2007
Home Sweet Home - Don't do it yourself
Nebendarsteller

2007
City Kill - Rechnung in Blei
Regie / Kamera / Produktion

2006
Deadly Nam
Regie / Kamera

2003
Gratisprobe 2
Kamera

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet