6.6.2007, 20 Uhr: RadioWeser.TV

Filme aus Strasbourg - Teil 2 Filmbüro.TV 18

Präsentiert von Lucie Tempier.

Lucie Tempier hat in Strasburg Kunst studiert. 2006 kommt sie in diese Stadt zurück und nützt die Geleigenheit um junge Kurzfilmmacher, damalige Freunde und/oder neue Kontakte, zu interviewen. Auf zwei Sendungen wird jeder Regisseur eine Rückblick auf seine eigene Arbeit zeigen und seine persönliche Weg kommentieren können.

Teil II

Mon Dit 2
Mon Dit 2
Royant
Royant

Sophie-Charlotte Gautier gibt uns Einblick in ihre originelle Arbeit, die sich viel mit dem Thema Sprache beschäftigt. Anne Royant macht kurze Animationen und empfängt das Filmbüro TV in ihrem Atelier. Danach wird der schon bekannte und sehr aktive Kurzfilmmacher Gabriel Goubet unter anderem seine Begeisterung für das Super 8 Material mit uns teilen. Zuletzt wird das noch junge Kurzfilmfestival "ose ce court" sich präsentieren und einen kurzen Eindruck auf seine Filmselection geben.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet