16.12.2015, 19 Uhr: Schauburg Bremen

Traumjob. Filme von Luis Seemann. Heimspiel 125

Wir stellen die Arbeit des jungen Bremer Filmemachers Luis Seemann vor, der am Abend natürlich auch im Kino answesend sein und Fragen zu seinen Filmen beantworten wird.

Programm

Augenblick

Kurzfilm

Die Festung

Kurzfilm von Nils Lieders

Eine eingefleischte Familie

Kurzdokumentation

Premiere: Traumjob

TRAUMJOB still
TRAUMJOB still

D 2015, 35 min
Drehbuch: Alexander Brauns / Luis Seemann
Kamera/ Regie: Luis Seemann

Der melancholische Eigenbrötler und Träumer Michael befindet sich in seinem Abschlussjahr, als ihn ein mysteriöser Brief mit einer seltsamen Botschaft erreicht. Michael sieht sich mit einer geheimen Parallelidentität konfrontiert. Gleichzeitig lenkt die Mitschülerin Marie seine Aufmerksamkeit auf sich. Doch obwohl seine Wünsche in Erfüllung zu gehen scheinen, bleibt sein ungutes Gefühl, dass etwas nicht stimmt...

Fotos der Premiere:

Team auf der Bühne
Team auf der Bühne
Publikum
Publikum
Premiere
Premiere
Luis Seemann,Nils Lieders,Alexander Brauns
Luis Seemann,Nils Lieders,Alexander Brauns
LOGO SfK
LOGO SfK

Die Reihe "Heimspiel Bremen" und "Heimspiel Extra" wird ermöglicht durch Projektmittel des Senators für Kultur Bremen.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet