24.01.2018 um 19:00 Uhr in der Schauburg Bremen

Bremer Schauspieler Heimspiel 140

Das Filmbüro Bremen und die Freie Agentur laden herzlich zu einem gemeinsamen Abend mit Bremer SchauspielerInnen ein, zum Kennenlernen, Vernetzen und Plaudern.

HS140 Foto
HS140 Foto

Das Heimspiel 140: Schauspieler in Bremen, war tatsächlich ein ungewöhnlicher Kinoabend. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und alle der vorgestellten Schauspieler waren live im Kino präsent. Nach dem Willkommensgruß von Leonardo Re kamen Thomas Ulrich, Carmen Molinar, Helge Tramsen, Ulrike Knospe und Christian Bergmann nacheinander auf die Bühne, präsentierten ausgewählte kurze Filmausschnitte aus ihrer Kariere und erzählten Anekdoten dazu. Im Anschluss wurde die Weltpremiere "Polizeiakte FA-180124" gezeigt, eine Improvisation mehrerer Mitglieder der Freien Agentur unter Regie von Leonardo Re, ein spannender Film mit offenem Ende und einer Überraschung, die während der Vorstellung vor dem Kino aufgebaut wurde. Alle Anwesenden wurden nach dem Film ins Foyer zu Gesprächen und Sekt eingeladen, von dort aus war die Überraschung dann zu sehen, die auf die Auflösung des Films anspielt: Eine Roland-Statue in Lebensgröße.

Die Freie Agentur ist ein Verein für professionelle SchauspielerInnen aus Bremen, der sich als Ziel gesetzt hat, SchauspielerInnen in Bremen zu fördern und besser zu vernetzen.

freie-agentur.org

Fotogalerie

TRG 0200
TRG 0200
TRG 0256
TRG 0256
TRG 0326
TRG 0326
TRG 0229
TRG 0229
TRG 0279
TRG 0279
TRG 0338
TRG 0338

Fotograf: Tim R. Gloystein

LOGO SfK
LOGO SfK

Die Reihe "Heimspiel Bremen" und "Heimspiel Extra" wird ermöglicht durch Projektmittel des Senators für Kultur Bremen.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet