30.9.2009, 21 Uhr: Schauburg Bremen

Die große Musikvideoshow 4 Fortsetzung der Reihe aus dem Heimspiel Bremen

Neue Bremer Musikvideos präsentiert von Charles und Erika.

Musikvideos spielen eine sehr große Rolle im heißen Musikgeschäft, auch in Bremen! Denn man will ja schließlich sehen, wer einem in die Ohren bläst! Bei der großen Musik-Video-Show stellen wir Euch an diesem lauschigen Abend tolle Musikvideos, tolle Musik und tolle Bands und Produzenten vor. Und das tollste: sie kommen oder arbeiten alle in Bremen! Da wackelt Ihr nicht nur mit den Öhrchen, sondern auch mit den Äuglein und Hüften! Nehmt schnell die Beine in die Hand und besorgt Euch die extrem billigen Karten für eine extrem gute Show! Denn moderiert wird das Ganze von niemand geringerem als den King-Kongs des Kammerpunks, von uns selbst!

www.musikvideoshow.de

Dank emsn hat die Musikvideoshow jetzt eine eigene Website, dort gibt es das Anmeldeformular, Infos und Pressebild, Kartenreservierung und die Gewinnervideos der letzten Jahre zu sehen

Heimspiel Bremen: Bremer Filmschaffende stellen sich vor. Einmal im Monat präsentieren Schauburg und Filmbüro Bremen e.V. Filmschaffende mit ihren Werken.

Koordination der Musikvideoshow:

Stevie Schulze
Web: http://www.stv-grafik.de
Mail: (Email-Adresse)

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet